Michael Breitung Photography

MICHAEL BREITUNG PHOTOGRAPHY

Galerien - Asien

Relief im Ta Prohm Tempel in Angkor Wat

Kambodscha

Kambodscha war damals das letzte Land auf unserer Reise um die Welt und ein toller Abschluss. Zunächst verbrachten wir 5 Tage in Siem Reap bevor es dann an die Küste nach Koh Rong Samloem ging.

Kuang Si Wasserfall nahe Luang Prabang

Laos

Gerne erinnere ich mich zurück an die Zeit in Laos. Es war sehr entspannt - bis auf die Fahrten in den Minibussen. Und besonders Luang Prabang hat mit seinen Tempeln, seinem Markt, den kleinen Restaurants und den Mönchen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Aussicht von Braemar Hill über Hong Kong Island

Hong Kong

Hong Kong ist eine spektakuläre Stadt und eine Spielwiese für mich als Fotograf. Die Berge um die Stadt bieten zahlreiche wunderschöne Aussichten. Und dann sind da noch die gigantischen Hochhäuser und Häuserschluchten. All das zeige ich in dieser Galerie.

Reisfelder in der Nähe von Sapa im Morgenlicht

Vietnam

Zweimal hatte ich nun schon das Vergnügen, dieses wundervolle Land zu bereisen. Hier zeige ich eine Auswahl meiner Lieblingsfotos - darunter Ansichten aus Hanoi, Mu Cang Chai und Sapa.

Eine typische Scene aus Old Quarter in Hanoi

Vietnam - Hanoi

Hanoi verdient seine eigene Galerie hier. Ich habe diese Stadt nun sechsmal während meiner Reisen nach Vietnam besucht. Es war der Ausgangspunkt für all meine Ausflüge in die ländlichen Gegenden im Norden Vietnams. Es ist laut, es ist hektisch, aber es ist auch unglaublich spannend zu Erkunden.

Michael Breitung Photography

MICHAEL BREITUNG PHOTOGRAPHY

Galleries - Asia

Relief in the Ta Prohm Temple in Angkor Wat

Cambodia

Cambodia was the final destination during our travels around the world back in 2016/17. And it was a great way to end the journey. We spent five days in Siem Reap before we went to the coast to the island of Koh Rong Samloem.

Kuang Si waterfall near Luang Prabang

Laos

I love to think back at my time in Laos. It was very relaxed - except for the occasional mini bus ride. Especially Luang Prabang left a lasting impression with its temples, the market, the little restaurants and the monks. I can't wait to get back someday.

View from Braemar Hill accross Hong Kong Island

Hong Kong

Hong Kong is a spectacular city and a huge playground for me as a photographer. There are mountains surrounding the city, which provide beautiful views. And then there are the enormous skyscrapers and the canyon like streets. You'll see both in this gallery.

Endless waves of rice paddies in Sapa

Vietnam

Twice I have now visited this wonderful country and there will certainly be more visits. Here you will find some of my favorite photos, including impressions from Hanoi, Mu Cang Chai and Sapa.

A typical street scene from Hanoi Old Quarter

Vietnam - Hanoi

Hanoi definitly deserves its own gallery here. I have now visited this city six times during my two travels to Vietnam. It's a place I always return to after a trip into the countryside of northern Vietnam. It's loud, it's hectic, but it's also extremely interesting to explore.